Unterstützung

Der Upcycling Camper soll kein Soloprojekt werden, sondern eine Symphonie der Zusammenarbeit. Wir möchten nicht im Stillen vor uns hinwerkeln, wir möchten kooperieren. Je mehr Menschen uns helfen, desto besser werden Weg und Ziel. Wenn dich das Projekt begeistert und du uns unterstützen willst, kannst du das auf verschiedene Arten tun.

Material

Die Idee des Upcycling Campers ist es, für den Ausbau Materialien aus dem Müll weiterzuverwenden. In den Fällen, in denen das nicht praktikabel ist, setzen wir auf gebrauchte Materialien.

Und da kommst Du ins Spiel: Du hast etwas, das wir gebrauchen könnten und das man selten am Straßenrand findet? Super! Auf unserer Materialliste und unseren Baustellen-Seiten kannst du sehen, was wir alles brauchen.

zur Materialliste

Tipps

Du weißt etwas, was wir nicht wissen? Z. B. wie wir etwas reparieren können, woher wir Material bekommen oder wie der TÜV dieses uns jenes gerne sehen möchte? Schreib's uns! Wir freuen uns über Ratschläge.

Sende uns eine E-Mail an mail@the-upcycling-camper.de oder schreibe uns eine Nachricht per Instagram.

schuettelberts_reisen
peace_shanti_und_ahoi

Wir freuen uns auf deine Tipps!

Hilfe

Wenn du unser Projekt tatkräftig unterstützen möchtest, freuen wir uns natürlich ganz besonders. Vielleicht bist du ja KFZ-Mechaniker, Elektriker, Schreiner oder Hobbybastler und kannst uns helfen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Sende uns eine E-Mail an mail@the-upcycling-camper.de oder schreibe uns eine Nachricht per Instagram.

schuettelberts_reisen
peace_shanti_und_ahoi

Wir freuen uns über helfende Hände!